Aktuelles

          

 

Wegen des eingeschränken Platzangebotes anlässlich des Weihnachtsmarkes bin ich in diesem Jahr nicht mehr Samstags auf dem Wochenmarkt anzutreffen

Ich bin dann am 07.01.2023 wie gewohnt Samstags, in der ungeraden Woche, von 7:00 – 14.00 Uhr  auf dem Domplatz.

 

Ich wünsche unserer Kundschaft ein frohes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute fürs Neue Jahr

 

 Wir sind auf folgenden Märkten anzutreffen:         

 

    – in der geraden Kalenderwoche freitags von 08:00 bis 16:00 Uhr in Bad Salzungen

    – in der ungeraden Kalenderwoche samstags von 07:00 bis 14:00 Uhr in Erfurt auf

      dem Domplatz

 

      Frische Speiseöle werden weiterhin verschickt bzw. können nach Absprache 

     in Wernshausen geholt werden.

       Passt auf Euch auf und bleibt gesund.

      

 


 

.